BORN TO ROCK
ST. PATRICKS DAY SPECIAL


SAMSTAG 19. MÄRZ - ab 21:00 Uhr

 

Das große Born to Rock Special zum St. Patricks Day

 

Irish Folk Rock gehört zum festen Bestandteil der Rockmusik. Grund genug zum Anlass des  irischen Nationalfeiertag vom 17.03. mit unseren deutsch-irischen Freunden gemeinsam zu feiern. St. Patricks Day, das heißt Lebensfreude – Guinness – Feiern – Trinken und rocken was das Zeug hält.

 

Zum Mix aus Classic bis Modern Rock gibt´s jede Menge

Rock von der Insel – Best of IRISH FOLK ROCK.

 

Als Getränke-Special des Abends gibt´s zum einen natürlich Irlands Nationalgetränk Guinness bis zum abwinken und auch Strongbow Cider. Darüber hinaus aber auch den härteren Irish Stuff, sowohl Jameson als auch dem Tullamore D.E.W.

 

Live dabei sind die Emerald Dancers, die uns eine tolle irische Tanzshow liefern.

 

Grün ist auch beim Outfit angesagt. Im Grünen Outfit (Oberteil zumindest)

habt ihr bis 21.30 Uhr freien Eintritt. (Armee-Grün, Tarnfleck, etc. gilt NICHT! - es sollte schon ein schön irisch leuchtendes Grün sein. Sport-Trikots von Mannschaften bzw. "Sportbekleidung" allgemein ist generell im Club nicht gestattet).


BORN TO ROCK
MUSIK & INFOS


► Irish Folk Rock mit DJ Bertl

     Best of Irish Folk Rock & Classic bis New Rock

► Samstag. 19. März - Beginn 21:00 Uhr

► Eintritt: 10,00 Euro - (es gibt nur Abendkasse)

► Einlass ab 18 Jahren

► Hot Dog, Pizza & Sandwiches

► Areas:

    #1 Club: Best of Rockmusic mit DJ Bertl

    #2 Überdachter Außenbereich: Mit Bar und Loungeecken

    #3 Zusätzlicher großer Außenbereich: Mit Biergarten und Essensstand


BORN TO ROCK
SPECIALS ST. PATRICKS DAY


► In irisch grüner Kleidung (Oberteil mindestens) freier Eintritt bis 21.30 Uhr

     (Tarnfleck, Military Grün, Sporttrikots, etc. gelten NICHT)
     Leuchtend Irisch Grün ist gemeint ... Siehe Grafik beim Event.

► Live: Irische Tanzshow mit den Emerald Dancers
     Internetseite: Emerald Dancers
► Getränkespecials:
--- Guinness für 2,50 Euro
--- Jameson 2cl für 2,00 Euro
--- Tullamore 2cl für 2,00 Euro
--- Irish Cider für 4,00 Euro
► Best of Irish Folk Rock & Classic bis New Rock
► Der Club im irisch grünen Design & Deko


BORN TO ROCK
TIME TO COME BACK IN YOUR HOME



BORN TO ROCK
GETRÄNKEKARTE UND SPEISEN


Günstige Getränke, zum Beispiel:

► Augustiner 0,5 l für nur 3,00 Euro

► Softdrinks für nur 2,00 Euro

► Longdrinks ab 6,00 Euro

 

KOMPLETTE GETRÄNKEKARTE UND SPEISEN HIER


BORN TO ROCK
EINLASS INFOS / CORONA REGELN


 AKTUELLE  EINLASS REGELN (2Gplus) AB MÄRZ 2022
(wegen Corona Maßnahmen / Stand 02.03.2022)

 

► #1 AUSWEIS

Bitte den Ausweis unaufgefordert vorzeigen.

Es herrscht für JEDEN eine 100% Ausweispflicht. 

► #2 NACHWEIS 2G

--- Impfzertifikat /-pass: 2x geimpft (bitte möglichst digital! - COVPASS APP oder CORONA WARN APP)

oder 

--- Genesungszertifikat (bitte möglichst digital! - COVPASS APP oder CORONA WARN APP)

 #3 SCHNELLTEST ODER GEBOOSTERT

Jeder Gast muss entweder geboostert sein oder benötigt zusätzlich zum 2G Nachweis

einen negativen Antigen-Schnelltest.
Der Schnelltest muss von einer offiziellen Teststation durchgeführt werden,

Selbsttests werden NICHT akzeptiert! Der Test darf außerdem nicht älter als 24h sein.

Teststationen findet ihr unter https://map.schnelltestportal.de
(Bitte auch hier für einen schnellen Ablauf am Eingang möglichst digital in der 
COVPASS APP oder CORONA WARN APP)

 

 

Liebe Gäste,

zwar ist es immer noch recht viel Aufwand für einen einfachen Partybesuch,
aber zumindest schon mal deutlich weniger und einfacher als noch im Okt/Nov 2021.

Wir selbst machen diese Spielregeln nicht, und hoffen, dass ihr alle weiterhin

EUER Born to Rock unterstützt und uns besuchen kommt. 

 

GEMEINSAM STARK - GEMEINSAM ROCKEN !

  

Also rockt, feiert, trinkt und tanzt durch die Nacht mit uns!